Kontakt zu uns


Der Richardson-Ziesel-Futter-Tipp von Steffi: Himbeergebüsch

Hallo,

die Steffi hält 3 Ziesel (Aussenhaltung), die auf Himbeeräste mit Blättern so richtig abfahren. Da dachten wir, dass sollten wir unbedingt kosten und haben uns auch mal sowas servieren lassen

Richardson Zieselfutter TippsRichardson Zieselfutter Tipps
Zieselfutter TippsZieselfutter Tipps
            
                           

Tja, bei uns war das jetzt nicht so der Burner wie bei Steffis Ziesel aber vielleicht mögen eure Himbeerblätter? Würde uns freuen, wenn ihr berichtet  . . (Kontakt / Gästebuch)

Omahoppenstetts Richardson Ziesel mögen gelegentlich: Tomate

Bei den "Hoppenstetts" leben mehrere Hörnchenarten in tollen Aussenvolieren (kann man sich auch angucken unter: www.eichhoernchen-ziesel.de ) und wir haben uns sagen lassen, dass dort der ein oder andere Richardson Ziesel gern mal ´ne Tomate bezieselt. Also bekamen wir auch Tomate serviert

Richardson Ziesel Futter-TippsRichardson Ziesel Futter-Tipps
Richardson Ziesel Futter-Tipps TomateRichardson Ziesel Futter-Tipps Tomate
            
                           

Hier stehen die Richardson Ziesel Männer nicht auf Tomate aber klein Ziesel schmeckts offensichtlich . .

 

Gibt´s was, dass bei euren Richradson Zieseln total heiss begehrt ist ? Dann immer her mit den Tipps*, gern auch mit Fotos !

*bis auf total zieselungeeignete Futtermittel bitte..die werden wir nämlich nicht weiterempfehlen


Möchtest du noch etwas wissen, hast Ziesel - Fragen?

Dann nutze bitte mein ziesliges Kontaktformular !