Kontakt zu uns


die Richardson Ziesel stellen ihre Haustier - Nachbarn vor

In den Untermenüs wollen wir euch mal zeigen, wer hier so in der Ziesel-Nachbarschaft wohnt aber kommt gar nicht erst auf irgendwelche Gedanken..

Wir Richardson Ziesel sind weder Futter noch baden wir in Salzwasser oder genießen unseren Auslauf in kätzerischer Gesellschaft.. nönö

 

Einige tierische Bewohner gab´s hier schon lange vor uns Zieseln. Eigentlich wurden wir erst entdeckt weil das Personal wegen der anderen Haustiere öfter unterwegs ist, Futter holen, Ausstellungen und Börsen besuchen usw.

Den Fischen, Schlangen und Chamäleons sind wir ziemlich egal, die interessieren sich nicht für Ziesel und können uns auch nicht hören obwohl wir ja echt niedlich kommunizieren aber was man sich da als Richardson Ziesel so mitangucken muss..zB macht das Personal ein Terrarium sauber weil es neu eingerichtet werden soll und was machen Plüschtiere ?

Ziesel NachbarnZiesel Nachbarn
Ziesel NachbarnZiesel Nachbarn
Ziesel NachbarnZiesel Nachbarn
Ziesel NachbarnZiesel Nachbarn
            
                           

Von der Vergesellschaftung mit anderen Haustieren raten wir ab, auch wenn es Hörnchen oder andere Arten von Zieseln sind ! Mit denen vertragen uns wir uns nicht und nicht alles was´n Hörnchen ist, möchte Gesellschaft. So werden zB Streifenhörnchen einzeln gehalten und andere Arten von Ziesel haben ganz andere Ansprüche, was Ernährung und Haltung betrifft und auch andere Bedürfnisse als wir Richardson Ziesel...manche klettern, wir nicht - wir buddeln lieber usw..


Möchtest du noch etwas wissen, hast Ziesel - Fragen?

Dann nutze bitte mein ziesliges Kontaktformular !