Kontakt zu uns


Richardson Ziesel Kinder / Ziesel Nachwuchs / Ziesel Nachzucht

Wir sind keine eigenen Ziesel Richardson Nachzuchten. Zwei Zieselkinder wachsen hier auf und ihr könnt gern zugucken.

Auf den ersten Bildern haben wir noch ziemlich spitze lange Schnäuzchen und sind etwas unbeholfen

aber am Ende der Galerie sehen wir schon wie richtige Richardson Ziesel aus ODER?

ZieselZiesel
Ziesel, Richardson zieselZiesel, Richardson ziesel
Ziesel, Richardson zieselZiesel, Richardson ziesel
Ziesel, Richardson zieselZiesel, Richardson ziesel
Ziesel, Richardson zieselZiesel, Richardson ziesel
Ziesel, Richardson zieselZiesel, Richardson ziesel
Ziesel, Richardson zieselZiesel, Richardson ziesel
Ziesel, Richardson zieselZiesel, Richardson ziesel
Ziesel, Richardson zieselZiesel, Richardson ziesel
Ziesel, Richardson zieselZiesel, Richardson ziesel
Ziesel, Richardson zieselZiesel, Richardson ziesel
Ziesel, Richardson zieselZiesel, Richardson ziesel
            
                           

Wenn du kleine Richardson Ziesel wie uns bekommst, kannst du uns etwas kalorienreicher ernähren. Da dürfen mehr Mehlsaaten und lecker fette Nüsse & Körner wie Sonnen- und Kürbiskerne unters Ziesel Futter. Einige Ziesel Halter geben dann auch mal Hörnchenfutter aber hier bei uns gibts sowas nicht als Futter ins Napf sondern aus der Hand. Mit solchen Leckerlies gewöhnen wir uns an unseren Pfleger.

Bei der Haltung von kleinen Richardson Zieseln solltet ihr besonders aufpassen, dass wir im Käfig nichts haben, was beim Anknabbern oder Verschlucken gesundheitsschädlich ist und immer dran denken: wir kleinen Richardson Ziesel sind Ausbruchskünstler (-;


Möchtest du noch etwas wissen, hast Ziesel - Fragen?

Dann nutze bitte mein ziesliges Kontaktformular !